Startseite | links | impressum | kontakt | Datenschutz   
Willkommen Eindrücke unserer Arbeit Vögel unsere Patienten Spenden und Helfen Veranstaltungen Wir unter uns Facebook
Warum ? Gerüchte Gendefekt ? Gruppen Rückblicke Weihnachtsfeiern Paasmuehle unterwegs

Warum

Antworten auf unsere Lieblingsfrage :-)

weil es Spaß macht
weil Durchschlafen spießig ist
weil Christian und Diana das auch machen
weil es hier keine Babyelefanten gibt
weil uns nichts Besseres eingefallen ist
weil man sein Geld ja nunmal für irgendetwas ausgeben muss
weil es die einzige Gefahrensportart ist, die man auch zu hause machen kann
weil man in den Himmel kommt
weil man dabei Kaffee trinken kann
weil uns ständig jemand einen kranken Vogel in die Hand drückt und wir nicht wissen,an wen wir ihn weitergeben sollen
weil es kaum ein anderer macht
weil man Tiere fotografieren kann, ohne seine Zeit in Tarnzelten verbringen zu müssen
weil Urlaub blöd ist
weil wir es schon so lange machen, dass wir es vergessen haben
weil wir immer besser werden
weil man die unglaublichsten Anrufe bekommt :-)
weil uns die Verpackungen so amüsieren, in denen die Menschen die Vögel bringen
weil es statistisch vollkommen irrelevant ist
weil man dabei "Murphys Gesetz" beweisen kann